Bewertungen arthotel bakker borkum

Unsere Bewertungen

Niemand kann ein Hotel besser beschreiben als seine Gäste! Deswegen zeigen wir Ihnen hier sehr gerne, was andere Urlauber über uns, unser Hotel und unseren Service schreiben.

Wir sind sehr dankbar für die vielen tollen Bewertungen – und durchaus stolz auf unseren Kundenzufriedenheitsindex von über 90 Prozent. Um so mehr, als dass diese Bewertungen aktuell noch vollständig aus der Zeit vor der umfassenden Modernisierung und Neueröffnung unseres Hotels 2022 stammen. Entsprechend optimistisch sind wir daher auch, dass wir bald nach der Wiedereröffnung die 100-Prozent-Marke knacken können.

Sie können sich sicher sein: Das Team vom arthotel bakker gibt alles, damit bei Ihrem Besuch bei uns keine Wünsche offenbleiben.

KUNDENZUFRIEDENHEITSINDEX: 92%

Basierend auf 526 Bewertungen auf 6 Portalen

Die Bewertungkriterien

4,45 von 5
WIE IST IHR GESAMTEINDRUCK DES HOTELS?
4,76 von 5
SCHNELLIGKEIT & PROFESSIONALITÄT
4,45 von 5
VERFÜGBARKEIT DER REZEPTION
4,79 von 5
FREUNDLICHKEIT DER MITARBEITER
4,45 von 5
ZIMMER
4,68 von 5
FRÜHSTÜCK

Hotelgast 1

22. September 2019
9,5 von 10
4,45 von 5
WIE IST IHR GESAMTEINDRUCK DES HOTELS?
4,76 von 5
SCHNELLIGKEIT & PROFESSIONALITÄT
4,45 von 5
VERFÜGBARKEIT DER REZEPTION
4,79 von 5
FREUNDLICHKEIT DER MITARBEITER
4,45 von 5
ZIMMER
4,68 von 5
FRÜHSTÜCK

Hotelgast 2

22. September 2019
9,5 von 10
4,45 von 5
WIE IST IHR GESAMTEINDRUCK DES HOTELS?
4,76 von 5
SCHNELLIGKEIT & PROFESSIONALITÄT
4,45 von 5
VERFÜGBARKEIT DER REZEPTION
4,79 von 5
FREUNDLICHKEIT DER MITARBEITER
4,45 von 5
ZIMMER
4,68 von 5
FRÜHSTÜCK